Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Systemische NLP-Practitioner-Ausbildung (DVNLP)
Vom Samstag, 30. September 2023 -  08:00
Bis Sonntag, 01. Oktober 2023 - 17:00
Aufrufe : 13277
Kontakt Stefan O. Berns +49 (0)170 4726945

NLP hat Einzug gehalten in Mitarbeiterführung, Lehre, Aus- und Weiterbildung, Schule und Universität und im Bereich "Persönliche Entwicklung" für alle. Die Schnittmenge mit dem systemischen Denkansatz wird immer größer, daher bietet meine Ausbildung bewährte und erprobte Ansätze des klassischen NLP zur kreativen Kommunikation zwichen Menschen und mit sich selbst als auch erweiterte Möglichkeiten aus systemischer Beratung und persönlicher Weiterentwicklung.

Mein Weg vom strukturierten Denken der BWL-Welt über körperlich-kreative Ausdrucksmöglichkeiten, die ich als Formationstänzer erlebte bis hin zu meinem heute gelebten spirituellen Pragmatismus lässt meine Teilnehmenden profitieren, indem sie neben dem Erlernen und aktivem Ausprobieren der klassischen NLP-Formate auch an eigenen Anliegen arbeiten können. Blockaden im Denken und Handeln, die Beziehungen zu anderen Menschen und kreative Problemlösungsstrategien werden ebenso beleuchtet wie knackige Ziel- und Wertethematiken, die zu überraschenden neuen Möglichkeiten führen können.

In einer überschaubaren Gruppe von max. neun neugierigen Menschen ist Potentialentfaltung erstaunlich einfach und Lernen macht Spaß!

Ort Witten / Ruhr
www.derumdenker.de