Zeit für Dich. Raum für Deine Sehnsüchte. Verbunden mit Dir.Wann hast Du Dir das letzte Mal bewusst Zeit genommen für Dich – für Deine Wünsche, Deine Bedürfnisse und das, was bereits tief in Dir lebendig werden möchte?
In diesem Frauenkreis lade ich Dich ein, für einen Moment aus Deinem Alltag auszusteigen und ganz bei Dir anzukommen. Gemeinsam schaffen wir einen geschützten Raum, in dem jede anwesende Frau bei sich ankommen, auftanken und sich selbst wieder bewusster spüren darf.
Gemeinsam folgen wir dem Rhythmus des Jahreskreises und lassen uns von den Qualitäten der jeweiligen Jahreszeit inspirieren. Ich werde jeweils einen passenden Impuls zum jeweiligen Monat mitbringen, der Dich einlädt nachzuspüren, Neues zu entdecken und auch einen kreativen Ausdruck zu finden für das, was gerade in Dir ist. Dabei geht es nicht um künstlerisches Können, sondern darum, Deiner inneren Stimme Ausdruck zu verleihen. Du darfst lebendig werden lassen, was bereits in Dir ist.
Und natürlich darf auch der Austausch seinen Raum bekommen: ehrlich, wertschätzend und ohne Bewertung und Diskussionen. Wir teilen Erfahrungen, Gedanken und Inspirationen und können dabei erleben, wie wohltuend es ist, von anderen Frauen gesehen, gehört und verstanden zu werden.
Das erwartet Dich:
Du darfst einfach da sein, wie Du gerade bist!
Mach Dich auf die Reise zu Dir selbst. Jede Veränderung beginnt in Dir!
Voraussetzungen?
Du brauchst keine zeichnerischen Vorkenntnisse. Die im Neurographisches Zeichnen Basiskurs vermittelten Grundkenntnisse werden oft von Teilnehmerinnen als vorteilhaft empfunden.
Dauer?
Ca. 2 Stunden
Wann?
06.10.2026 19.00 - 21.00 Uhr
03.11.2026 19.00 - 21.00 Uhr
01.12.2026 19.00 - 21.00 Uhr
Eine regelmäßige Teilnahme ist wünschenswert, da wir gemeinsam durch den Jahreskreis gehen wollen.
Wo?
Online via ZoomDer Frauenkreis wird nicht aufgezeichnet, da hier ein geschützter Raum für alle Frauen entstehen soll. Für diesen Kreis ist es wichtig, das jede so präsent wie gerade möglich zum Frauenkreis kommt.
Kosten?
75,00 € je Webinar (regulär)
50,00 € je Webinar (ermäßigt)
Du kannst den Betrag für alle drei Termine zuammen oder je Webinar bezahlen. Mit dem regulären Preis unterstützt Du auch Frauen, die sich die Teilnahme am Frauenkreis sonst vielleicht nicht erlauben könnten.
Anmeldung unter: https://www.sandradaehn.de/kurse/zeit-der-begegnung/frauenkreis/