Die Wintersonnenwende am 21.12, auch Julfest genannt, markiert die Rückkehr des Lichtes inmitten der längsten Nacht des Jahres. Die Wurzeln dieses Festes reichen weit zurück. Es symbolisiert die Erneuerung, Hoffnung und das Wiedererwachen der Natur. So wie in der Natur das Licht zurückkehrt, dürfen auch wir unser inneres Feuer neu entzünden. Dabei unterstützt uns die Energie unserer Milz als Flamme des Lebens, die vom 22.12 bis 05.01 schwingt. Im Laufe des Erwachsenwerdens wandert die Energie dieser Flamme immer mehr in den Kopf und nährt den Verstand statt unser Herzzentrum. Es ist an der Zeit dich wieder im Herzen zu zentrieren, die Flamme auflodern zu lassen und dich mit der nährenden Quelle deines Feuers zu verbinden. Diese Flamme ist nährend, keineswegs überhitzend!
Diese Energie und Zentrierung im Herzen nutzen wir, um zu reflektieren, uns unserer tiefsten Herzenswünsche bewusst zu werden und uns auf die Magie der Rauhnächte vorzubereiten!
Die Rauhnächte werden seit Jahrtausenden zelebriert. Es ist die Zeit zwischen den Jahren, in denen Jahr für Jahr die Schicksalsfäden neu verwoben werden. Alles ist offen. Eine Zeit, wie ein unbeschriebenes Blatt, das wir selbst gestalten dürfen. Die Rauhnächte gelten als die heiligste Zeit des Jahres, in der sich eine einzigartige Magie entfalten kann. Für mich ist diese Zeit seit ein paar Jahren - insbesondere seit dem letzten Jahr - eine ganz besondere Zeit, denn ich durfte die Ursprünglichkeit der Rauhnächte tief in mir spüren. Den Beginn dieser Zeit möchte ich mit dir gemeinsam zelebrieren!
Das erwartet dich:
Du erhältst außerdem ein Rauhnachts-Workbook, das dich durch diese magische Zeit begleitet und eine gemeinsame Zoom Session zum Ende der Rauhnächte am 06.01.26 um 19 Uhr, in der wir in einer kraftvollen Meditation unseren 13. Rauhnachtswunsch manifestieren.
Infos & Anmeldung zum Abend:
www.jannaenergiearbeit.de/meditationsabend
Anmeldung direkt an mich:
Von Herzen,
Janna